Ich heisse Marianne Heeb, wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in der Lienz.

 

Meine Leidenschaft gilt dem Wandern, Reisen, Neues entdecken, Freizeit im Wald, am Wasser oder ums Haus mit meiner Familie geniessen.

 

Zeit mit Kindern zu verbringen ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk. Dank ihnen kann ich die Zeit mal vergessen und völlig im JETZT leben. Sie öffnen einem die Augen immer wieder auf ein Neues und lassen mich die Welt von einer wundervollen Seite anschauen.

 

Von ganzem Herzen freue ich mich auf unsere neue Herausforderung und Aufgabe, die Waldspielgruppe Kobelwald und Lienz, ab August, führen zu dürfen. Wir freuen uns auf viele spannende und fröhliche Stunden mit den Kindern, die den Wald entdecken wollen.

 

Mögen wir mit Sorgfalt, Respekt und Neugier jedem Wetter trotzen und uns auf eine natürliche Reise durch die Wälder begeben.

 

Mein Lebensspruch:

SORGE DICH NICHT UM MORGEN, ES RAUBT DIR DIE KRAFT FÜR HEUTE!            

 


 

Mein Name ist  Mandy Spohn und ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern im  Kobelwald. Gemeinsam Zeit mit meiner Familie zu Verbringen schätze ich sehr.

 

Meine Leidenschaft gilt dem musizieren, sportlich betätigen, kochen, basteln und der Freizeit in der Natur.

 

Ich liebe es,  Zeit mit Kindern zu verbringen. Ihre ehrliche Art bringt mich zum Schmunzeln, fröhliches Lachen und spielen macht mich Überglücklich und ihre Neugier und Fantasie verblüfft mich immer wieder auf ein Neues. 

 

Ich kann es kaum erwarten zusammen mit den Kindern diese wertvolle Zeit in unserer schönen Natur regelmässig zu nutzen.

 

Marianne und ich pflegen seit mehreren Jahren eine tiefe Freundschaft und freuen uns gemeinsam auf unsere Aufgabe.

 

Bis bald, im Wald!

 

 

Mein Lebensspruch:

DU SELBST ZU SEIN, IN EINER WELT, DIE DICH VIELLEICHT ANDERS HABEN WILL, IST DIE GRÖSSTE ERRUNGENSCHAFT.