Mein Name ist Jasmin Kobler. Mit meiner Familie wohne ich in Montlingen. Für mich gibt es nichts schöneres, als mit Kindern die Natur entdecken, erforschen und die Jahreszeiten im Wandel erleben und bestaunen zu dürfen.

 

Ich lasse mich gerne von der Abenteuerlust der kleinen Persönlichkeiten anstecken und im Flow mitreissen.

 

Meine Überzeugung: Ein Kind wird in der Natur stark, mutig und selbstbewusst. Auf dem Weg möchte ich ihr Kind begleiten und viele tolle Erlebnisse teilen.

 


 

 Ich heisse Marianne Heeb. Mit meiner Familie wohne ich in der Lienz. Zeit mit Kindern zu verbringen ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk.

 

 

Dank ihnen kann ich die Zeit mal vergessen und völlig im JETZT leben. Sie öffnen einem die Augen immer wieder auf ein Neues und lassen mich die Welt von einer wundervollen Seite anschauen.

 

Wir freuen uns auf viele spannende und fröhliche Stunden mit den Kindern, die den Wald entdecken wollen.

 

Mögen wir mit Sorgfalt, Respekt und Neugier jedem Wetter trotzen und uns auf eine natürliche Reise durch die Wälder begeben.

 


 

Mein Name ist  Mandy Spohn. Mit meiner Familie wohne ich im  Kobelwald. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ihre natürliche Art bringt mich zum Schmunzeln. 

 

Das fröhliche Lachen und spielen macht mich Überglücklich. Die Neugier , Fantasie und Kreativität der Kinder verblüfft mich immer wieder auf ein Neues. 

 

Mit Herz und Leidenschaft verbringen wir wertvolle Zeit mit den Kindern in unserer schönen Natur und lassen uns von den vielen Eindrücken bereichern.

 

In unserem Team sind ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterinnen. Wir pflegen einen liebevollen Umgang und haben riesen Spass an unserer Arbeit mit den Kindern.

 

Bis bald, im Wald!